|
View unanswered posts | View active topics
It is currently Thu May 23, 2013 9:30 pm
|
Page 1 of 1
|
[ 4 posts ] |
|
Probleme mit der Registrierung
| Author |
Message |
|
Holger Bock
Passerby
|
 Probleme mit der Registrierung
Hallo, ich habe das Programm über Paypal bezahlt und von Ihnen den Serial-Code zugeschickt bekommen. Nachdem ich das Programm installiert habe, habe ich den Benutzernamen und den Code eingegeben. Anschließend das Programm neu gestartet. Trotzdem wird mir angezeigt, dass die Version nicht registriert ist. Im Forum habe ich gelesen, dass es ein Aktivierungslink geben soll. Dieser war bei dem Serialcode bei mir allerdings nicht vorhanden. In meinem Spam-Ordner habe ich ebenfalls nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Danke!!
|
| Mon Jun 11, 2012 8:37 pm |
|
 |
|
Vlad
Developer
|
 Re: Probleme mit der Registrierung
Bitte beachten Sie Groß-/Kleinschreibung bei Ihrem Registrierungsnamen, sowie auch beim Schlüssel. Wenn Sie das früher nicht gemacht haben, starten Sie Ihren Computer neu.
Sie können auch folgendes tun (nicht erforderlich). Bitte starten Sie Ihren Computer neu, dann klicken Sie das Symbol des Programms mit der rechten Maustaste an und wählen Sie es, das Programm als Administrator auszuführen. Wenn nach Registrierungsdaten angefragt wird, geben Sie Ihre Daten sorgfältig ein. Dann schließen Sie das Programm und starten Sie es als Administrator noch einmal. Jetzt soll das Programm registriert sein. Sie können es schließen und normal starten.
| Tue Jun 12, 2012 7:55 am |
|
 |
|
Findelas
Passerby
|
Hi bei mir ist es das gleiche problem aber bei mir funktioniert das mit dem administrator auch net gruß jürgen
|
| Wed Oct 17, 2012 11:21 pm |
|
 |
|
Utah
The leading part candidate
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:54 am Posts: 196 Location: Germany
|
Hi Findelas, das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch. Erst nachdem ich mir einen Lizensierungscode ohne Umlaut (Juergen) habe zuschicken lassen, funktionierte die Lizensierung.
Gruß Utah
|
| Thu Oct 18, 2012 2:06 pm |
|
|
|
Page 1 of 1
|
[ 4 posts ] |
|