|
View unanswered posts | View active topics
It is currently Wed Jun 19, 2013 4:03 pm
|
Page 1 of 1
|
[ 4 posts ] |
|
[solved in 5.5] Bilder-Anzeige unvollständig
| Author |
Message |
|
Utah
Star
Joined: Thu Apr 08, 2010 11:54 am Posts: 207 Location: Germany
|
 [solved in 5.5] Bilder-Anzeige unvollständig
Hallo Vlad, nach dem Update auf 5.3 werden Poster auf der Filmseite nicht mehr angezeigt. Einstellungen orange_program.pas
Last edited by Utah on Mon Nov 19, 2012 1:47 pm, edited 2 times in total.
|
| Sun Jul 22, 2012 11:28 am |
|
 |
|
Vlad
Developer
|
 Re: Bilder-Anzeige unvollständig
Das ist korrekt, auf der allgemeinen Seite des Films werden angezeigt: 1. Rückseite des DVD-Covers (wenn verfügbar). 2. Hintergründe. 3. Bilder aus dem Film. Ein Cover wird sowieso links angezeigt, und es gibt eine spezielle Karte für Poster. Brauchen Sie Poster auch auf der allgemeinen Seite?
| Mon Jul 23, 2012 7:55 am |
|
 |
|
Utah
Star
|
Hallo Vlad, ich habe mich nur gewundert, warum die Poster auf der Filmseite nicht mehr angezeigt werden. Bis zur Version 5.2 erschienen alle Poster rechts unter den "Bildern aus dem Film". Ich habe auch nicht gelesen, dass dieses Feature nach dem Update nicht mehr vorhanden ist.
Es wäre schön, auch die Poster auf der Filmseite zu sehen. Falls es aber zu viel Aufwand benötigt, oder ich der einzige User wäre, der dieses Feature vermisst, gibt es dann eine Möglichkeit alle Bilder, die als Poster definiert sind auf einmal in Hintergründe zu ändern?
|
| Mon Jul 23, 2012 1:00 pm |
|
 |
|
Utah
Star
|
Hallo Vlad, in Movienizer 5.5 ist die Anzeige für Poster wieder vorhanden. Toll die Auswahlmöglichkeiten auf der Maske "Benutzeroberfläche anpassen".
Weiter so!
Gruß Utah
|
| Mon Nov 19, 2012 1:46 pm |
|
|
|
Page 1 of 1
|
[ 4 posts ] |
|