|
View unanswered posts | View active topics
It is currently Thu Jun 20, 2013 12:41 pm
|
Page 1 of 1
|
[ 5 posts ] |
|
Reihenfolge Bilder/Fotos von Personen anders als bei Filmen
| Author |
Message |
|
helmurg
Extra
|
 Reihenfolge Bilder/Fotos von Personen anders als bei Filmen
Hallo, ich finde es sehr schade, dass seit Version 5.2 die Fotos auf der Personenseite einer sehr merkwürdigen Reihenfolge angezeigt werden (ich benutze das "Modern" Interface.) Auf der Filmseite ist die Reihenfolge der angezeigten Bilder die gleiche wie die der "Bilder aus dem Film". Auf der Personenseite wird das Erste Foto doppelt angezeigt, das vorletzte zuerst, das letzte gar nicht. Habe mittlerweile eine sehr grosse Datenbank und benutze immer noch version 5.1 wegen der Foto-Reihenfolge. Ausserdem wird ebenfalls seit version 5.2 Als Personen-Foto immer das Thumbnail mit "Name-01" angezeigt. Ich habe von einigen Personen das erste Foto gelöscht und neue in die Datenbank dazu. Beim "Mouse-Over" auf der Filmseite wird das richtige Foto angezeigt. In der Schauspieler-Liste auf der Filmseite aber wieder das Foto mit der Nummer 01. Ich fände es klasse, wenn die Foto -Reihenfolge so wäre wie in Version 5.1. Betrifft wie gesagt die Benutzeroberfläche "Modern"
Viele Grüße helmurg
|
| Tue Aug 07, 2012 3:20 pm |
|
 |
|
Vlad
Developer
|
 Re: Reihenfolge Bilder/Fotos von Personen anders als bei Fil
Danke für Ihre Anfrage. Sie können die letzte Version des Programms installieren und die angehängte Datei in den Script-Ordner auspacken. Script-Ordner finden Sie in %AppData%\Movienizer\Scripts
| Thu Aug 16, 2012 9:53 am |
|
 |
|
helmurg
Extra
|
Hallo Vlad, Vielen Dank für Deine Bemühungen - leider funktioniert es noch nicht. Habe die neue Version installiert und die Dateien von "Modern Version 75" in den Ordner "Scripte" kopiert. Unter "Optionen" steht aber immer noch "Version 74". Vom Ergebnis ist alles wie beim alten. Irgendwo muss da noch ein Fehler sein...
Viele Grüsse helmurg
|
| Thu Aug 16, 2012 11:55 am |
|
 |
|
Vlad
Developer
|
Bitte öffnen Sie Windows Explorer und geben Sie %AppData%\Movienizer\Scripts (genau so) ins Adresse-Feld ein. Dann wird der richtiger Ordner geöffnet. Er befindet sich in einem Application Data Ordner, und nicht in "Programme", wohin Movienizer sich installiert.
Sie können die hier angehängte Datei herunterladen und in einen beliebigen Ordner auspacken, dann "install_script.bat" doppelklicken. Die Dateien werden in den richtigen Ordner copiert.
| Thu Aug 16, 2012 1:51 pm |
|
 |
|
helmurg
Extra
|
Hallo Vlad, Upps - das war mein Fehler - sorry!! Jetzt habe ich modern version 75 - und alles ist bestens! Vielen Dank - auch für deine Geduld! viele Grüsse helmurg
|
| Thu Aug 16, 2012 2:30 pm |
|
|
|
Page 1 of 1
|
[ 5 posts ] |
|